Du veränderst die Zukunft - mit uns!

 

 

Deine Karriere

Energieexpert*innen mit Vision

Du hast Lust Großes zu bewegen? Du möchtest die Energiewende nachdrücklich gestalten?

Mache den Unterschied als erfahrene*r Projektmanager*in oder Teamleiter*in für Wind-Großprojekte im Raum Berlin, Cottbus und remote.

Werde Teil eines Teams, das am größten Energiewendeprojekt Europas arbeitet.

 

Dich erwarten

Wind- und PV-Großprojekte
Europas größtes Energiewendeprojekt
Große konfliktarme Flächen
Ein sympathisches und erfahrenes Team
Eine starke Unternehmensgruppe mit etabliertem Netzwerk

Facts & Figures

0.00
Energieexpert*innen

Wir arbeiten zusammen mit den Expert*innen der LEAG an der GigawattFactory in der Lausitz und der Mibrag an der Transformation des Mitteldeutschen Reviers.

0.00
Standorte

Aktuell haben wir Bürostandorte in Berlin und Cottbus - und remote.

0.00
Gigawatt in der Projektpipeline

Mit hochmodernen Solar- und Windkraftanlagen schaffen wir eine neue Zukunft. Wir bringen die Energiewende in GIGA-Dimension voran.  

Jetzt bewerben

Dein Weg ins Team EPNE!

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mit uns gemeinsam dieses einmalige Projekt angehen?

1
Bewirb dich jetzt 

Fülle das Formular aus und bewirb dich gleich jetzt unkompliziert und ohne Lebenslauf. Beantworte uns nur zwei Fragen zu deiner Motivation. 

Vielen Dank für Deine Kurz-Bewerbung. Deine Bewerbung ging erfolgreich bei uns ein!

2
Wir sichten Deine Antworten

Wir sind auf einer Wellenlänge? Dann melden wir uns bei dir und wir lernen uns in einem 10-minütigen Erstgespräch näher kennen. 

 

Wir sind EP New Energies

Die EP New Energies GmbH ist einer der führenden Full-Scope Projektentwickler für Erneuerbare Energien in Deutschland mit einer Projektpipeline der Superlative von über 8 GW auf gesicherten Flächen. Im modernen Arbeitsumfeld drehen wir am größten Rad der Energiewende.

Als Projektierer für Erneuerbare Energien gibt es wohl kaum eine größere Motivation, als selbst die Energiewende aktiv zu gestalten und zum Strukturwandel in den Kohleregionen beizutragen.

Zukunftsweisende Großprojekte im Bereich Wind und PV sind für mich genauso wichtig wie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und im Team zu wachsen.

Bei der EPNE habe ich die Möglichkeit, mit meinem Knowhow und meiner Erfahrung etwas Großes zu bewegen.

Für uns ist das Aufhalten des Klimawandels die größte Herausforderung unserer Zeit. Die Braunkohleregionen bieten dabei großes regionales Potential für die Energiewende.

Mach mit beim
wichtigsten
Energie-
wendeprojekt
Deutschlands