Gib der Energiewende (D)eine Richtung

Das zeichnet uns aus

Assistenz der Geschäftsführung / Business Assistance (m/w/d)

Wir arbeiten am wichtigsten Projekt unserer Generation – der Transformation deutscher Braunkohleregionen zu erneuerbaren Energie- und Industrielandschaften. Das macht uns zu einem der führenden Projektentwicklungsunternehmen im Bereich Onshore Windenergie, Freiflächen-PV sowie Floating-PV. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Dich, um gemeinsam mit Dir dieses einzigartige Projekt anzugehen!

Stellenbeschreibung

Du möchtest ... 

  • Die Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen?
  • Für die professionelle Planung und Nachbereitung von Terminen verantwortlich sein?
  • Die telefonische und schriftliche Geschäftskorrespondenz übernehmen?
  • Die Koordination von Geschäftsreisen und die Erstellung von Reisekostenabrechnungen
    gewissenhaft durchführen?
  • Verantwortung für die sichere Ablage und Weiterleitung von Dokumenten tragen, um eine
    ordnungsgemäße Dokumentation zu gewährleisten?
  • Administrative Projekte durchführen und koordinieren?
  • Berichte und Ergebnisse im Unternehmen professionell aufbereiten und die Protokollführung
    unterstützen?

 

Darauf kannst Du Dich freuen ... 

  • Einen zukunftssicheren Job mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Raum für Ideen und
    Entwicklung
  • Eine starke Unternehmensgruppe mit etabliertem Netzwerk
  • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice (1 Tag in der Woche)
  • Die Zusammenarbeit in einem sympathischen und erfahrenen Team
  • Großartige Teamevents und die Möglichkeit, Dich stetig weiterzubilden
  • Eine moderne und freundliche Arbeits- und Führungskultur mit innovativen Arbeitsmethoden
  • Weitere Benefits wie „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“ und betriebliche Altersvorsorge

 

Das bringst Du mit ... 

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium (BWL) oder sehr gut abgeschlossene
    kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Büroorganisation oder als Management-Assistenz
  • Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Ausdrucksfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationstalent, Serviceorientierung und Dienstleistungsbereitschaft

 

Download der Stellenanzeige

 

Möchtest Du mit uns gemeinsam dieses einmalige Projekt bestreiten?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

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Ein Blick hinter die Kulissen:

"Näher kannst du nicht dran sein" - Interview mit Dr. Ralf Schwarz, Head of Development

"Ein gigantisches Transformationsvorhaben im Gigawatt-Bereich" - Interview mit Linh Nguyen

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